Von Anja Dettner 0
Jean Ghafourian hat ihr Herz erobert

Cheyenne Ochsenknecht: Total verliebt in ihren Fußballer-Freund

Cheyenne Ochsenknecht und Jean Ghafourian schweben auf Wolke sieben

Cheyenne Ochsenknecht und Jean Ghafourian schweben auf Wolke sieben

(© cheyennesavannah / Instagram)

Was für ein süßes Paar! Seit einigen Wochen ist Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht, glücklich mit Fußballer Jean Ghafourian liiert. Auf Instagram teilt die hübsche Blondine nun ihr Liebesglück mit ihren Fans.

Für Cheyenne Ochsenknecht (16) könnte es derzeit nicht besser laufen! Die Schwester von Jimi Blue (24) gab im Juni auf der Berliner Fashion Week ihr großes Catwalk-Debüt und zeigte sich als wahre Laufsteggöttin. Doch auch privat scheint die 16-Jährige im absoluten Glück zu schweben! Denn seit einigen Wochen ist sie mit Fußballer Jean Ghafourian (18) zusammen. Ihre Liebe zeigte sie auf mehreren verliebten Instagram-Bildern.

Die hübsche Blondine postete unter anderem ein Bild von sich und ihrem Liebsten, auf dem Jean seiner Herzdame einen dicken Schmatzer auf die Backe drückt. Cheyenne scheint die süße Geste in vollen Zügen zu genießen und zeigt sich super verliebt. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?