Von Lucia-Nicole Zima 0
Ochsenknecht-Spross und Ex-GZSZ Star

Cheyenne Ochsenknecht photobombt Sila Sahins Hochzeitsbild

Cheyenne Ochsenknecht auf der Hochzeit von Sila Sahin

Cheyenne Ochsenknecht auf der Hochzeit von Sila Sahin

(© Sila Sahin / Instagram)

Cheyenne Ochsenknecht war Brautjungfer auf der Hochzeit von Sila Sahin und dem Fußballer Samuel Radlinger. Auf einem neuen Instagram-Bild zeigt die frisch angetraute Braut, wie viel Spaß der Ochsenknecht-Spross auf der Feier hatte.

Am 8. Juni haben sich Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) und ihr Liebster Samuel Radlinger (23) das Jawort gegeben. Zu Gast bei der heimlichen Trauung waren unter anderem Natascha Ochsenknecht (51) und ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (16). Auf einem neuen Bild, das Sila heute mit ihren Instagram-Followern geteilt hat, sieht man, wie viel Spaß das Ochsenknecht-Nesthäkchen auf den Feierlichkeiten hatte. Während die schöne Braut, in ihrem traumhaften Prinzessinnenkleid und einem Blumenstrauß in der Hand, auf dem Foto zu sehen ist, photobombt die 16-Jährige mit rausgestreckter Zunge den Schnappschuss. Sila nimmt es mit Humor und schreibt zu dem Bild: „Mit diesem Selfie sagen wir Guten Morgen #lovelypeoplearound“. Trotz oder vielleicht sogar wegen der Grimasse von Brautjungfer Cheyenne hinterlassen die Fans Kommentare wie „Super cool“ unter dem Bild.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?