Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Clark Griswold“ aus „Eine Schöne Bescherung“

Chevy Chase: Mit deutlich mehr Kilos auf dem roten Teppich

Der aus „Eine Schöne Bescherung“ bekannte Schauspieler Chevy Chase war anlässlich des 40. Geburtstag der US-amerikanischen Kult-Comedy-Serie „Saturday Night Live“ nach langer Abstinenz wieder auf dem roten Teppich zu sehen. Dabei wurde allerdings deutlich, dass der Schauspieler in letzter Zeit einige Kilos mehr auf den Rippen hat.

Chevy Chase beim 40-jährigen "SNL"-Jubiläum

Chevy Chase beim 40-jährigen "SNL"-Jubiläum

(© Getty Images)
Chevy Chase beim 40-jährigen "SNL"-Jubiläum

"Eine Schöne Bescherung"-Schauspieler Chevy Chase

(© Getty Images)

Bei dem 40-jährigen Jubiläum von „Saturday Night Live“ waren auch die ehemaligen Schauspieler des US-amerikanischen Kult-Comedy-Formats bei den Feierlichkeiten zu Gast. Der aus „Fletch – Der Tausendsassa“ und „Eine schöne Bescherung“ bekannte Schauspieler Chevy Chase (71) war bereits 1975, dem ersten Sendejahr von „SNL“, in der Show zu sehen und durfte somit auf dem roten Teppich nicht fehlen.

„Clark Griswold“ hat zugelegt

Allerdings machte der Schauspieler vor dem Rockefeller Plaza in New York keine allzu gute Figur. Mit einigen Kilos mehr und ziemlich blass um die Nase, war der Schauspieler fast nicht wieder zu erkennen. 

Besorgte Fans

Viele Fans des Kultkomikers machen sich daher ernste Sorgen um den sympathischen Chevy. Auf Twitter ließen viele ihren Gedanken freien Lauf und schrieben beispielsweise „Chevy Chase geht es NICHT gut. Der Schauspieler sieht schlecht aus und hört sich nicht gut an“. Ein anderer Fan fügte besorgt hinzu: „Hey Leute, ist Chevy Chase ok? Ich bin beunruhigt. Clark? Geht es dir gut?“

40 Jahre „Saturday Night Live“: Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper (40) küsst „Golden Girl“ Betty White (93)!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?