Von Mark Read 0

Cheryl Cole: Zweite Hochzeit mit Ex-Gatte Ashley?


Am Wochenende feierte Sängerin Cheryl Cole ihren Geburtstag und küsste dabei vor den Augen von Freunden und Bekannten ihren Ex-Gatten Ashley Cole innig. Das ganze wurde als Liebescomeback zwischen der Pop-Queen und dem Fußballstar gewertet - ganze neun Monate, nachdem ihre Ehe offiziell geschieden wurde. Nun soll Ashley angeblich verkündet haben, dass er seine Ex erneut heiraten will!

Die "Daily Mail" enthüllte nach der Party, dass die Coles ihre Beziehung schon vor drei Monaten wieder zu neuem Leben erweckten. Der einst untreue Ashley soll geschworen haben, dass seine Seitensprünge nunmehr der Vergangenheit angehören. Und Cheryl brauchte nach ihrem schmachvollen Rauswurf aus der Jury der amerikanischen Castingshow "X-Factor" ohnehin eine starke Schulter zum Anlehnen. Doch nun will Star-Kicker Ashley noch einen Schritt weiter gehen und seine Ex-Frau ein zweites Mail heiraten.

Wie die Zeitung berichtet, soll der 30-jährige Spieler des FC Chelsea Freunden gesagt haben: "Ich werde Cheryl noch einmal heiraten. Das ist, was wir beide wollen." Diese Aussage ist jedoch mit Vorsicht zu genießen - zumindest solange keiner der beiden Beteiligten sich dazu geäußert hat. Doch wenn man den Aussagen eines Insiders in der "Daily Mail" glauben darf, scheint die Romanze tatsächlich wieder aufgeflammt zu sein.

"Ash erzählt seinen Freunden schon seit längerem, dass er Cheryl zurückgewinnen will, und die beiden haben schon seit einem halben Jahr wieder Kontakt. Sie trafen sich meist im Haus seines Bruders Matty. Sie haben seitdem schon so viele gemeinsame Abende verbracht. Ab und zu haben sie sich geküsst, aber erst kurz vor Cheryls Abreise nach Amerika (Anm. d. Red.: zu ihrem Jury-Job bei "X-Factor") wurde es ernster."


Teilen:
Geh auf die Seite von: