Von Mark Read 0

Cheryl Cole und Will.i.am: Läuft da was?


Cheryl Cole ist sexy, erfolgreich und Single. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem Ehemann, dem englischen Fußballspieler Ashley Cole, nachdem seine Affären an die Öffentlichkeit kamen. Nun soll Chery Cole einen neuen Verehrer haben. Den Sänger Will.i.am der amerikanischen Band "Black Eye Peas". Derzeit tourt die englische Sängerin mit den "Black Eyed Peas" durch Europa, sodass Will.i.am und sie genug Zeit hätten, um sich näher kennenzulernen. Und wer würde sich nicht in Cheryl verlieben?

Will.i.am und Cheryl Cole sollen des Öfteren einfach heimlich verschwinden und viel Spaß miteinander haben. Ob es wirklich zwischen den beiden gefunkt hat, ist noch nicht ganz klar. Denn Cheryl sagte, dass der Sänger mehr wie ein Bruder sei mit dem sie rumalbern könne.

Der Frontman der "Black Eyed Peas" soll aber nicht der einzige Mann sein, dem die hübsche Sängerin den Kopf verdreht hat. Auch Usher soll sich angeblich sehr von Cheryl angezogen fühlen und sogar ein wenig verknallt sein.

Ob und wem Frau Cole ihr Herz schenkt, ist leider nicht klar. Vielleicht möchte Cheryl Cole nach ihrer gescheiterten Ehe auch lieber eine Zeit lang Single sein. Falls nicht, scheinen bei ihr die Männer bereits Schlange zu stehen. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn sie sich wieder glücklich verlieben würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: