Von Anja Dettner 0
One-Direction-Star und Popsängerin

Cheryl Cole und Liam Payne: Erster öffentlicher Auftritt als Paar

Liam Payne und Cheryl Cole zeigten sich das erste Mal offiziell als Paar

Liam Payne und Cheryl Cole zeigten sich das erste Mal offiziell als Paar

(© Getty Images)

Endlich! Cheryl Cole und Liam Payne zeigten sich das erste Mal in der Öffentlichkeit als Paar. Nach einem Date wurden die beiden händchenhaltend von den Paparazzi abgelichtet.

Lange brodelte die Gerüchteküche, ob Cheryl Cole (32) und Liam Payne (22) wirklich ein Paar sind. Doch mit den Spekulationen ist jetzt Schluss! Der One-Direction-Schnuckel und die britische Popsängerin zeigten sich das erste Mal offiziell zusammen in der Öffentlichkeit.

Die beiden wurden am 9. März turtelnd und händchenhaltend vor dem Restaurant „Salmontini" in London gesehen. Liam und Cheryl strahlten über beide Ohren und waren sogar farblich aufeinander abgestimmt. Die Sängerin trug einen eleganten schwarzen Jumpsuit. Ihr Liebster zeigte sich mit einem dunklen Rollkragenpullover und einer schwarzen Hose. 

Promi-Paare 2016: Diese Stars sind zusammen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?