Von Kathy Yaruchyk 0
Kompliment an Kate

Cheryl Cole: "Kate Middleton hat ein schönes Paar Möpse"

Eigentlich dachten wir, dass der Oben-Ohne-Skandal von Kate Middleton schon so langsam vergessen ist. Doch Sängerin Cheryl Cole wollte noch unbeding etwas loswerden und zwar, dass die Herzogin eine schöne Oberweite hat! Zudem verrät sie in einem Interview ein kleines Geheimnis der Herzogin.


Trotz des ganzen Skandals um die im Sommer veröffentlichten Oben-Ohne-Bilder der Herzogin Kate Middleton (30) hat Cheryl Cole (29) auch etwas Positives aus der Sache rausgeholt. In einem Interview mit der "Sun" sagte die Sängerin nämlich neulich, dass Kate doch ein "schönes Paar Möpse" hat.

Trotz dieses Kompliments kritisierte das Girls-Aloud-Mitglied das französische Magazin "Closer", welches die Bilder skrupellos veröffentlicht hat.

Cheryl und Kate hatten sich im Juni während des Thronjubiläums der Queen kennengelernt und Cheryl sprach von einem "unglaublichen Moment". Die Sängerin verriet im Interview zudem ein kleines Geheimnis der Herzogin. Diese hat Cheryl nämlich verraten, dass sie an ihrem Junggesellinenabschied den Song "Fight for this Love" von Cheryl performt hat. Dafür hat sie sich ein ähnliches Outfit, wie das im Video von Cheryl gekauft und sogar die Choreo einstudiert! Wie gern wir doch diese Aufführung gesehen hätten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: