Von Andrea Hornsteiner 0
Gerüchte um neue Liebe

Cheryl Cole: Hat die Sängerin einen neuen Freund?

Die britische Sängerin wurde kürzlich mit einem Tänzer gesichtet. Beide sollen einen sehr verliebten Eindruck gemacht haben. Hat Cheryl Cole jetzt wirklich wieder einen Freund?


Die letzten Jahre liefen für Cheryl Cole beruflich richtig gut.

Die Sängerin konnte mehrere Charterfolge feiern. Außerdem war sie als neues Gesicht in der Jury der amerikanischen "X-Factor"-Sendung zu sehen.

Privat lief es da aber leider ganz anders für sie: Die 29-Jährige ließ sich vor zwei Jahren von ihrem Ehemann, dem Fußballer Ashley Cole, scheiden. Der 31-Jährige hatte sie mehrmals betrogen.

Nach diesem Vertrauensbruch ließ Cheryl Cole zwei Jahre lang keinen Mann ernsthaft mehr an sich ran.

Doch jetzt soll es da jemanden Neues an ihrer Seite geben.

Die britische Zeitung "Sun" berichtet, dass die Britin einen Freund haben soll.

Die Sängerin wurde mit dem amerikanischen Tänzer Tre Holloway gesehen. Die beiden verließen ein Londoner Restaurant und sahen dabei schwer verliebt aus.

Ein Insider verriet der Zeitung außerdem: "Es ist alles noch sehr frisch, aber die beiden sind ein Paar. Es läuft alles gut. Sie mögen sich wirklich."

Kennengelernt haben, sollen sich die Sängerin und der 26-Jährige bereits 2010 bei den Dreharbeiten zu der amerikanischen Version von "X-Factor".


Teilen:
Geh auf die Seite von: