Von Lena Gertzen 0
Ab heute ist sie Mrs. Fernandez-Versini!

Cheryl Cole: Blitz-Hochzeit nach nur drei Monaten Beziehung

Na, die zwei hatten es ja eilig! Vor wenigen Stunden eröffnete Sängerin Cheryl Cole (31) ihren Fans via Facebook, dass sie und ihr Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden sind erst seit drei Monaten offiziell ein Paar.

Cheryl Cole hat geheiratet

Cheryl Cole

(© Future Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sensationelle Nachrichten an diesem Montag! Naturschönheit Cheryl Cole ist wieder unter der Haube und bricht damit unzähligen Männern auf der ganzen Welt das Herz. Da sie und ihr Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini erst seit drei Monaten zusammen sind, kommt diese Nachricht mehr als überraschend.

Hochzeit im engsten Kreise

Bis 2010 war Cheryl mit Ashley Cole (33) verheiratet. Die Ehe ging nach vier Jahren in die Brüche, da ihr damaliger Ehemann sie betrogen hatte. Nun hat Cheryl wieder eine neue Liebe in ihr Leben gelassen – und scheint es mit diesem Mann ziemlich eilig zu haben! Nach nur drei Monaten Beziehung läuteten bei ihr und ihrem französischen Freund Jean-Bernard die Hochzeitsglocken.

Cheryl auf Wolke sieben

Auf Facebook postete Cheryl nun ein Foto von ihrem unglaublichen Ehering. Dazu schrieb sie: "Normalerweise rede ich nicht über mein Privatleben, aber ich will die Spekulationen beenden und euch die fröhliche Nachricht mitteilen… Jean-Bernard und ich haben am 7. Juni 2014 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft."

Anscheinend muss gut Ding halt doch nicht immer Weile haben. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cheryl!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: