Von Mark Read 0

Cheryl Cole: Ashley hat sie wieder betrogen!


Seit kurzem erst sind Ashley und Cheryl Cole wieder ein Paar. Grund genug für viele die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen. Denn letztes Jahr erst ließen sie sich aufgrund von Ashleys Untreue scheiden. Dieses Mal sollte alles ganz anders werden. Doch dieser Versuch ist wohl ebenfalls zum Scheitern verurteilt, denn es tauchen erneute Gerüchte über Ashleys Untreue auf!

Arme, arme Cheryl! Kurz vor ihrem 28. Geburtstag sind Ashley und sie sich wieder näher gekommen. Er hatte alle Register gezogen und Cheryl deutlich gemacht, wie sehr ihm sein Verhalten von damals leid tut und dass er gerne alles rückgängig machen würde, wenn er könnte. Offensichtlich hat er sie überzeugt, denn sie gab ihm noch eine Chance. Doch leider war dies ein Fehler, denn nun taucht eine Dame namens Kerry Meades auf, die behauptet, die Nacht vor Cheryls Geburtstag mit Ashley verbracht zu haben.

Eine unbekannte Quelle berichtet, dass Cheryl Ashley bereits wieder den Laufpass gegeben hat und nun am Boden zerstört ist. Sie hat gerade angefangen im erneut zu vertrauen, so dass dies eine herbe Enttäuschung für sie ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: