Von Sabine Podeszwa 1
Cher begeistert von Tom Cruise im Bett

Cher: Tom Cruise war ein großartiger Lover

Die Tatsache, dass Tom Cruise und Cher mal ein Techtelmechtel hatten, überrascht schon gewaltig. Doch es kommt noch besser. Laut Cher soll Tom nämlich eine Granate im Bett gewesen sein.


Die 67-jährige Cher überraschte nun mit der Aussage, dass Tom Cruise einer ihrer besten Lover war.  Die Sängerin und der Schauspieler hatten Mitte der Achtziger Jahre eine Affäre miteinander, die zwar schnell wieder vorbei, dafür aber sehr intensiv war. Cher lernte Cruise kennen, als er noch keinerlei Kontakte zu Scientology hatte und gerade am Anfang seiner herausragenden Schauspielkarriere stand.

Über ihre Affäre sagt Cher laut Sun: "Es war eine ganz schön heiße Geschichte, für einen kurzen Augenblick. Er ist ein toller Typ. Der Typ, den ich damals kannte, war ein toller und liebenswerter Kerl." Auf die Frage, wie Tom im Bett war, gibt Cher sich ganz ladylike: "Er war in den Top Fünf! Ich hatte die besten Lover aller Zeiten!"

Na, wer hätte das gedacht? Die Verbindung zwischen Cher und Tom Cruise ist an sich schon überraschend, doch offensichtlich hat Tom Cruise  Cher zudem ganz schön beeindruckt. Interessant wäre zu wissen, was Tom Cruises drei Ex-Frauen Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes dazu zu sagen hätten. Ob sie auch so viel Gutes zu berichten haben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: