Von Sabine Podeszwa 0
Bald unter der Haube!

Cher: Hochzeit im Herbst!

Cher möchte es nochmal wissen und wird noch dieses Jahr ihrem 24 Jahre jüngeren Freund das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll ganz unspektakulär in Las Vegas stattfinden. Wir wünschen viel Erfolg, denn für die Sängerin und ihren Freund ist dies bereits der zweite Anlauf zu heiraten!


Cher (66) möchte dieses Jahr im Herbst noch ihren Freund und Ex-Hells Angel Tim Medvetz (42) heiraten. Die beiden planen einen Chopper-Roadtrip durch die USA und als krönenden Abschluss eine Hochzeit in einer der vielen Kapellen  in Las Vegas.  Cher und Tim Medvetz waren bereits vor einigen Jahren ein Paar und wollten das erste Mal 2008 heiraten, doch Chers stressige Karriere machte ihnen einen Strich durch die Rechnung und die Zwei trennten sich.  Danach schwor die Sängerin sich, nie wieder heiraten zu wollen. Doch ihre beiden Kinder Chaz und Elijah Blue konnten sie überreden es noch einmal mit Tim zu probieren und nun sollen bald die Hochzeitsglocken klingen. Laut Femalefirst verriet der Bräutigam einem Freund: "Ich dachte immer, den Mount Everest zu besteigen, wäre das Wildeste, was ich je gemacht hat. Aber ich glaube, Cher zu heiraten wird dies noch toppen!"

Für Cher wird dies die dritte Ehe. In erster Ehe war sie mit Sonny Bono verheiratet, der ihr Sohn Chaz  (43) entstammt. Geboren wurde Chaz als Chastity und ließ 2010 eine Geschlechtsumwandlung zum Mann machen. Danach war sie mit Greg Allman verheiratet, der der Vater ihres Sohnes Elijah Blue (36) ist.  Cher war zudem mit Tom Cruise, Richie Sambora, Val Kilmer, Warren Beatty und mit Eric Clapton zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: