Von Lucia-Nicole Zima 0
Dolce Vita

Cher (70) zeigt ihren Hammer-Body in Italien

Cher in Italien

Cher in Italien

(© Getty Images)

Ende Mai feierte Cher ihren 70. Geburtstag. Wenn man sich die Sängerin auf Bildern aus ihrem Urlaub in Italien anschaut, kann man kaum glauben, dass diese Frau bereits das Rentneralter erreicht hat. Sie sieht umwerfend aus!

Unglaublich, aber wahr! Diese Frau mit der Wahnsinnsfigur ist bereits 70! Superstar Cher (70) urlaubt momentan mit Freunden in Europa. Nachdem sie am 20. Juni noch beim Shoppen in Frankreich erwischt wurde, zeigt sie sich jetzt beim Genießen der Dolce Vita in Italien. Im wunderschönen Portofino gönnt sich die Schönheit ein Eis und sieht dabei umwerfend aus. Trotz ihres eher unauffälligen, dunklen Outfits, das aus einer Leggings, einem schwarz-weißem Oberteil und einem Cardigan besteht, ist das US-Multitalent ein wahrer Hingucker. Mit 70 Jahren hat die 1,74 Meter große Grande Dame des Showbusiness einen Body, auf den so manch eine 20-Jährige neidisch sein kann. Respekt!