Von Mark Read 0

Chelsy Davy: Rückkehr zu Prinz Harry…?


Langzeitfreundin Chelsy Davy kehrt nach sechs Monaten Südafrikas nach England zurück. Wird sie nun erneut in den Armen ihres Prinzen landen…?

„Ganz“ England scheint auf ein Liebescomeback zwischen der hübschen Blondine Chelsy Davy und dem Prinzen Harry zu warten. Nach sechs langen Trennungs- Monaten, die Chelsy in Südafrika verbrachte, ist die hübsche Britin nun wieder nach England zurückgekehrt.

Schon spekuliert Großbritannien über die Rückkehrmotive Chelsys. Ist es nur die Einladung zur Hochzeit des Jahres, die die junge Frau zurückkehren lässt, oder ist es letztendlich der Mann, den sie angeblich noch immer liebt? Wie auch immer – Chelsy Davy ist wieder da, und England darf wieder auf die Fortsetzung einer romantischen Liebesschnulze hoffen!

Die royalen Fans haben jedenfalls auf diesen Moment sehr lange gewartet, und „ganz“ England spricht von der bevorstehenden Hochzeit von Prinz William und seiner schönen Braut Kate Middleton. Das Spannende dabei ist aber – die eventuelle Wiedervereinigung des jüngeren Prinzen mit seiner blonden „Flamme“ Chelsy. Die Südafrikanerin und Langzeit- Gefährtin Prinz Harrys ist jetzt nach sechs Monaten des Liebes- Aus` von Südafrika nach England zurückgekehrt. Wird Chelsy nun wieder in den Armen ihres angeblich noch geliebten Prinzen landen…?

Sie sieht fabelhaft und sichtlich erholt aus! Die hübsche Blondine stolzierte nach Ankunft von Südafrika durch den englischen Flughafen. Natürlich war sie sich dabei bewusst, dass sie im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht! Immerhin kursieren ja auch schon bereits seit Wochen Gerüchte, dass sie und ihr Prinz auf ein Liebescomeback hin arbeiten. Die „Daily Mail“ berichtete, dass Chelsy Davy Prinz Harry zur Hochzeit seines großen Bruders, Prinz William, begleiten würde.

Wir dürfen also alle gespannt sein…


Teilen:
Geh auf die Seite von: