Von Lucia-Nicole Zima 0
Das doppelte Lottchen

Chelsea Marr: Ist sie das beste Angelina-Jolie-Lookalike

Chelsea Marr sieht aus wie Angelina Jolie

Chelsea Marr sieht aus wie Angelina Jolie

(© Chelsea Marr / Instagram)

Es gibt bestimmt Frauen, die Hollywood-Vorzeigemama Angelina Jolie ähnlich sehen. Wenn man sich jedoch die Fotos der Schottin Chelsea Marr ansieht, fragt man sich, ob die amerikanische Schauspielerin vielleicht eine lang verschollene Zwillingsschwester hat.

Dunkle Haare, verführerische Blick und Schmollmund. Die Person, die einem bei dieser Beschreibung sofort in den Kopf schießt, ist Hollywood-Superstar Angelina Jolie (41). Die Rede ist jedoch von jemand völlig anderem – Chelsea Marr (25). Die Schottin könnte mit ihrem Äußeren problemlos als Zwillingsschwester der amerikanischen Schauspielerin durchgehen. Nachdem zahlreiche Facebook-User die hübsche Personal-Managerin auf die Ähnlichkeit zu Brad Pitts (52) Ehefrau angesprochen haben, erklärte sie auf ihrem Profil: „Ich fühle mich extrem geehrt!...Ehrlich gesagt,sehe ich selbst die Ähnlichkeit gar nicht so sehr“.

Die Schottin ist ein Instagram-Star

Der Hype um die hübsche Brünette wird immer größer. Fast 30.000 Fans hat sie schon auf Facebook. Auf Instagram sind es bereits weit über 116.000 Follower. Hat uns die Natur einen Streich gespielt und eine zweite Angelina geschenkt? Vielleicht war auch etwas mehr plastische Chirurgie als Natur im Spiel. Wie die bezaubernde Schottin ihren Fans auf Facebook gesteht, hat sie ihre Lippen aufspritzen, ihre Brüste vergrößern und ihre Nase operieren lassen. Jedoch hat sie diese Eingriffe, laut ihrer Aussage, nicht machen lassen um den Hollywood-Schauspielerin ähnlich zu sehen, sondern um sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. So oder so, die Ähnlichkeit ist unglaublich. 

Galerie: Die besten Star-Lookalikes

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?