Von Steffen Trunk 0
Traum-Duo singt!

Chart-Erfolg: Hape Kerkeling und Michelle Hunziker machen jetzt Schlager

Wer die "Goldene Kamera“ gesehen hat, der weiß, wie gut Hape Kerkeling und Michelle Hunziker harmonieren. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden eine gemeinsame Schlager-Single im Studio aufgenommen haben. Was für ein Traum-Duo!

Hape Kerkeling (49) ist wohl Deutschlands größter Entertainer und die ganze Nation liebt den Komiker, Schauspieler, Bestseller-Autor und Moderator. Jetzt zeigt er sich einmal mehr von einer anderen Seite. Er ist dem Schlager verfallen und nahm Caterina Valentes Hit "Komm ein bisschen mit nach Italien" neu auf.

Hape wollte unbedingt Michelle als Partnerin

Doch zur Überraschung aller, nahm er diesen Song mit Michelle Hunziker auf. Hape und die aus Italien stammenden 37-Jährige kennen sich schon sehr lange und deshalb war schnell klar, wer seine Gesangspartnerin werden sollte, so der Entertainer.

Michelle sah umwerfend bei der "Goldenen Kamera“ aus

Dass die beiden sich perfekt ergänzen und sehr viel Spaß haben, konnte man am Wochenende bei der "Goldenen Kamera“ sehen. Zusammen führten sie durch den Abend und performten erstmals im deutschen Fernsehen ihren neuen Song.

Am 4. April erscheint die Single

„Irgendwann wurde mir klar: In mir schlummert auch ein Schlagersänger! So entstand die Idee, ein ganzes Album mit meinen Lieblingsliedern – aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren – aufzunehmen“, erklärt Hape. Wir sind schon sehr auf sein musikalisches Werk gespannt, das am 4. April veröffentlicht wird.

Du möchtest mehr News über Michelle Hunziker und Haper Kerkeling erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: