Von Lisa Thiemann 0
Überfall auf einen 65-Jährigen

''Charmed''-Star Rose McGowan wurde Zeugin eines Gewaltverbrechens

Die Schauspielerin Rose McGowan ist eigentlich durch ihre Rolle der ''Paige Matthews'' in der erfolgreichen Serie ''Charmed'' bekannt. Doch jetzt konnte Rose McGowan der Polizei in der Aufklärung eines Gewaltverbrechens weiterhelfen. Die Schauspielerin wurde Zeugin eines brutalen Übergriffes.

Rose McGowan wurde Zeuge eines Gewaltverbrechens

Rose McGowan bewies sehr viel Mut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die schreckliche Tat ereignete sich am 2. Januar in Los Angeles. Ein maskierter Mann attackierte einen 65-Jährigen und schlug ihn brutal zusammen. Rose McGowan (40) war Zeugin dieses Übergriffes und musste nun bei der Polizei aussagen.

Die Schauspielerin verfolgte den Täter

Wirklich mutig! Die ''Charmed''-Darstellerin versuchte sogar noch den maskierten Täter einzuholen, doch dieser konnte auf einem Skateboard sehr schnell flüchten. Selbst der Hund des Seniors konnte den Angreifer nicht beeindrucken. Jetzt geht die Polizei dem Vorfall nach, denn der Grund des Überfalls ist noch nicht geklärt.

Rose McGowan wurde Zeugin eines schrecklichen Gewaltverbrechens und kann der Polizei mit ihrer Aussage vielleicht bei Lösung des Falls helfen.

Wird es bald ein Comeback der Erfolgs-Serie ''Charmed'' geben? Rose McGowans Kollegin Alyssa Milano (41) kann sich eine Fortsetzung gut vorstellen. Lest hier mehr über die Spekulationen zur Serie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: