Von Sabine Podeszwa 0
Rose McGowan möchte heiraten

"Charmed"-Star Rose McGowan ist verlobt

In der Vergangenheit hatte sie viel Pech mit den Männern. Diesmal soll es unbedingt klappen. Charmed-Schauspielerin Rose McGowan hat sich mit ihrem Freund Davey Detail verlobt und möchte ihn bald heiraten.

Rose McGowan

Rose McGowan

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charmed-Schauspielerin Rose McGowan hat sich verlobt. Seit über einem Jahr ist die 39-jährige mittlerweile mit ihrem Freund, DJ Davey Detail, zusammen. Offenbar scheint es gut zu funktionieren, denn die beiden haben sich nun das Eheversprechen gegeben.

Schon vor einigen Wochen wurde über eine Verlobung bei der Schauspielerin spekuliert, da sie mit einem großen goldenen Ring gesehen wurde. Die Spekulationen haben sich laut E! Online nun bewahrheitet und die Schauspielerin möchte den Schritt vor den Traualtar wagen.

Ihre dritte Verlobung soll sie vor den Traualtar führen

Ob es tatsächlich zur Hochzeit kommt, wird sich jedoch in Zukunft zeigen. Für Rose McGowan ist dies bereits die dritte Verlobung. In der Vergangenheit war sie schon mit Schock-Rocker Marylin Manson (44) und mit Filmregisseur Robert Rodriguez (45) verlobt.

Bevor es jedoch zur Hochzeit kommen konnte, wurden die Verlobungen von der Schauspielerin gelöst. In Davey Detail glaubt sie jetzt den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Bleibt zu hoffen, dass Rose nun mehr Glück hat, als in der Vergangenheit. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: