Von Lisa Winder 0
Unter der Haube

"Charmed"-Star Rose McGowan hat geheiratet!

Schauspielerin Rose McGowan hat sich getraut. Die letzten zehn Jahre waren nicht sehr einfach für die Ex-"Charmed"-Darstellerin. Vor sechs Jahren erlitt sie einen schweren Autounfall und nach zwei gescheiterten Beziehungen glaubte sie nicht mehr an die große Liebe. Doch nun kam alles, doch ganz anders.

Rose McGowan

Rose McGowan als Blondine

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ex-"Charmed" Star Rose McGowan (40) hat sich getraut. Am Samstag gab die 40-Jährige Schauspielerin ihrem Davey Detail das Ja-Wort. Die Trauung fand in der Paramour Manison in Silverlake statt. 

Die "US-Weekly" berichtete, dass Rose McGowan in einem wunderschönen weißen Kleid vor den Altar schritt. Die Zeremonie dauerte nur 15 Minuten, nach der Trauung feierte die 60-köpfige Hochzeitsgesellschaft zu Swing-Musik. 

Rose McGowan hat sich endlich getraut

Rose McGowan war von 1998 bis 2001 mit Schockrocker Marilyn Manson liiert. 2007 erlitt die Schauspielerin einen schweren Autounfall. Dabei wurde sie vor allem im Gesicht schwer verletzt, Rose McGowan benötigte einige plastische Operationen um wieder so auszusehen. 

Rose und Davey Detail verlobten sich erst im Juli 2013. Nun scheint ihr Glück vollkommen zu sein. Wir gratulieren dem glücklichen Ehepaar. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: