Von Vanessa Rusert 0
Die Zweifachmama mit Kurzhaarfrisur

„Charmed“-Star Alyssa Milano trägt jetzt einen Pixie-Cut

Alyssa Milano Pixie-Cut

Alyssa Milano mit Pixie-Cut

(© Alyssa Milano / Instagram)

Radikale Veränderung bei Alyssa Milano: Der „Charmed“-Star hat sich von ihren schulterlangen Wellen getrennt und trägt ihre Mähne nun im angesagten Pixie-Cut. Und der kann sich wirklich sehen lassen!

Wow, auf den ersten Blick erkennt man Alyssa Milano (43) kaum wieder. Die „Charmed“-Darstellerin hat sich von ihrer schulterlangen Mähne getrennt und trägt ihr brünettes Haar jetzt im angesagten Pixie-Cut - Das beweist ihr neuster Instagram-Schnappschuss. Darauf sitzt Alyssa an einem prallgefüllten Schminktisch und ist mit ihrer neuen Frisur gleich doppelt im Spiegel zu sehen. Das Bild kommentiert sie mit den einfachen Worten: „Short hair, don’t care“ (zu dt: Kurze Haare, mir doch egal). Lässig! 

Alyssa hat alle Hände voll zu tun

Tatsächlich kann eine solche Kurzhaarfrisur für die Schauspielerin doch ganz praktisch sein. Schließlich hat die 43-Jährige mit ihren beiden Kindern alle Hände voll zu tun. Söhnchen Milo Thomas Bugliari (4) bekam erst vor etwas über einem Jahr noch ein kleines Geschwisterchen: Tochter Elizabella Dylan hält Mama ebenso auf Trab. Aber nicht nur Alyssa selbst, auch ihre Fans sind von der neuen Frise begeistert: „Ich bin eigentlich kein Fan von kurzen Haaren, aber du siehst fabelhaft aus!“, schreibt ein User. Ein anderer kommentiert: „OMG! Du siehst so anders aus! Aber natürlich im positiven Sinne. Wunderschön!“

So süß sah Alyssa Milano vor 23 Jahren aus!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?