Von Kati Pierson 3
Valentinstags-Gewinnspiel

Charly Brunner & Simone senden musikalische Valentinsgrüße an die Fans

Charly Brunner & Simone besingen seit einem Jahr "Das kleine große Leben". Am letzten Freitag erschien die Premium-Edition des Albums mit neuen Titeln. Dazu gehört auch die aktuelle Radio-Single "Liebe ist Liebe". Ohne Frage ist dies der ultimative Titel für alle Verliebten und Liebenden. Jetzt haben die beiden Österreicher noch eine Valentinsbotschaft für die Fans, die ihr hier ansehen könnt.


Der Titel "Liebe ist Liebe" bringt es in Text und Musik auf den Punkt, worum es in der Liebe geht. Als besondere Überraschung haben uns Charly Brunner & Simone dehalb zum Valentinstag eine persönliche Videogrußbotschaft gesendet. Und das, obwohl sie sich derzeit auf der Schlager des Jahres-Tour befinden.

Simone: Lied ein Geschenk des Himmels

„Dieses Lied hat der Himmel geschickt“ waren die ersten Worte von Simone, als sie das Demo der aktuellen Single „Liebe ist Liebe“ zum ersten Mal hörte. Sie war sofort verliebt in den Song. Liebe - ein Gefühl, dass oft besungen, beschrieben, erörtert, in Filmen gezeigt und in Zeitschriften analysiert wird. Bis heute hat kein Wissenschaftler oder großer Denker eine Erklärung gefunden. Kein Sänger oder Dichter hat es geschafft alle Facetten in einem Lied oder Gedicht unterzubringen.

"Liebe ist Liebe" ist deshalb einmal mehr ein gelungener Versuch zu beschreiben, was so unbeschreiblich ist. Andreas Bärtels hat damit wieder einmal seine Klasse als Hitschreiber unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Charly Brunner entstand der Text dazu, der dem Song die Kraft verleiht, ihn in ungeahnte Höhe steigen zu lassen. In der Videobotschaft der Beiden erklingt Simones hohe, klare Stimme erneut neben dem sanften Bass von Charly Brunner.

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei handsignierte Premium-Editionen von "Das kleine große Leben"

Nachdem wir bereits unverkäufliche handsignierte Radio-Promo-Singles von "Liebe ist Liebe" verlost haben, haben wir heute zum Valentinstag noch zwei handsignierte Alben der Premium-Edition von "Das kleine große Leben" an den Mann oder die Frau zu bringen. Beantwortet im Kommentar einfach folgende Frage:

Auf welcher Tournee sind Charly Brunner & Simone derzeit durch Deutschland unterwegs?

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 16.02. um 13:00 Uhr! Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern ausgelost. Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail. Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: