Von Kathy Yaruchyk 0
Zweites Baby unterwegs

Charlotte Würdigs Babybauch: Erstes Foto veröffentlicht

Charlotte Würdig zeigt erstmals ihren Babybauch

Charlotte Würdig zeigt erstmals ihren Babybauch

(© Charlotte Würdig / Instagram)

Charlotte Würdig und Sido erwarten erneut Nachwuchs. Die beliebte Moderatorin ist aktuell bereits im sechsten Monat schwanger und beglückt ihre Fans nun mit dem ersten Bild ihres kugelrunden Babybauchs.

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Charlotte Würdig (37) und ihr Ehemann Sido (35) zum zweiten Mal Eltern werden. Im Oktober ließ die Moderatorin die Bombe platzen und verriet auch gleich, dass sie erneut einen Sohn erwarte. Fotos ihres Babybauchs gab es bisher allerdings noch nicht – bis jetzt. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Charlotte Würdig nun das allererste Babybauch-Foto und schrieb einen rührenden Text zu dem Schnappschuss.

„Es ist der Wahnsinn wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher wie er schnell er sich den Platz nimmt. Auch diese Schwangerschaft ist definitiv eine erneute aber positive Herausforderung und ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf. Ich weiß, es ist nicht selbstverständlich“, heißt es unter anderem in ihrem Post.

Charlotte Würdig und Daniela Katzenberger: Shitstorm

In letzter Zeit stand die Frau von Rapper Sido kurzzeitig in der Kritik. Grund dafür war ein Kommentar der sportbegeisterten Charlotte zu einem After-Baby-Foto von Daniela Katzenberger (29). Mit einem Foto ihres eigenen After-Baby-Bodys und dem Kommentar: „Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser…“ sorgte Charlotte für Unmut bei vielen Fans.

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?