Von Stephanie Neuberger 0
Charlotte Würdig: Foto von Babybauch

Charlotte Würdig zeigt erstmals ihren runden Babybauch

Charlotte Würdig und ihr Mann Sido erwarten ihr erstes Kind. Jetzt zeigte die schwangere Moderatorin auf Facebook ein Bild von ihrem runden Babybauch und sie sieht dabei unheimlich glücklich aus.


Schon bald werden Charlotte Würdig geb. Engelhardt und Sido Familienzuwachs bekommen. Die Frau des Rappers ist schwanger und erwartet im Spätsommer das erste gemeinsame Kind. Da die Geburt nur noch ein paar Wochen entfernt ist, ist der Babybauch von Charlotte natürlich bereits deutlich zu sehen.

Über ihren Youtube-Kanal hält die Moderatorin ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden und auch auf Facebook teilt sie private Einblicke. So veröffentlichte sie dort auch ein Foto von sich, auf dem ihr runder Babybauch zu sehen ist. In einem weißen Sommerkleid lässt sich die Kugel deutlich sehen. Verstecken kann sie ihren Bauch sowieso nicht mehr und wieso sollte sie es auch tun. Charlotte Würdig beweist mit dem Bild, wie schön schwanger sein kann. Die werdende Mutter ist offenbar rundum glücklich, zufrieden und hochschwanger.

Derzeit ist sie im Urlaub und genießt dort die Sonne und das Meer. Neben dem Schnappschuss von ihrem Babybauch teilt sie auch weitere Urlaubseindrücke.

Wie Sido und seine Frau verrieten, erwarten sie übrigens einen Jungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: