Von Nils Reschke 0
Charlotte Würdig ist hochschwanger

Charlotte Würdig und die „dekadenteste Wassergeburt ever“

Rapper Sido und Charlotte Würdig werden bald stolze Eltern. Von Schwangerschaftsstress ist bei Charlotte allerdings nichts zu merken. Ganz im Gegenteil. Sie nimmt das alles mit einer großen Portion Humor.


Wer sich so auf der offiziellen Facebook-Seite von Charlotte Engelhardt, die nach der Heirat mit Star-Rapper Sido nun den Namen Würdig trägt, so umschaut, kann schon neidisch werden. Denn offenbar genießt sie die Sonne Griechenlands prächtig und gönnt sich noch einmal ein wenig Erholung, bis es mit dem Baby soweit ist.

Die dort veröffentlichten Bilder jedenfalls lassen schon erahnen: Auch wenn Charlotte und Sido den offiziellen Geburtstermin noch nicht bekannt gegeben haben – ganz so lange kann es nicht mehr dauern, so kugelrund, wie der Bauch der Moderatorin schon ist. Sicher ist nur, dass es ein Junge werden wird. Und die Lacher hat sie bei ihrem Auftritt im Sozialen Facebook sowieso auf ihrer Seite.

Charlotte Würdig: So geht dekadent

Ein Foto, auf dem man Charlotte kaum erkennen kann, das aber offensichtlich direkt im Pool aufgenommen wurde, betitelte sie wie folgt: „Überlege gerade, ob ich die dekadenteste Wassergeburt ever hinlegen soll.“ Nun, bei dem Ausblick vom Pool aufs strahlend blaue Meer – warum eigentlich nicht? Irgendwie hätte das ja was und wäre einer Charlotte würdig...


Teilen:
Geh auf die Seite von: