Von Lisa Thiemann 0
Sexy After-Baby Body

Charlotte Würdig: So viel hat sie abgenommen

Im August kam das erste gemeinsame Kind von Charlotte Würdig und Sido auf die Welt. Die beiden genossen die Zeit als frisch gebackene Eltern sehr, doch eins war für Charlotte sofort klar: Sie wollte nach der Geburt ihres Sohnes so schnell wie möglich zurück zu ihrer alten Figur. Das hat sie jetzt auch geschafft.

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig

(© Getty Images)

Mit einem Personal-Trainer und viel Sport arbeitete die Moderatorin Charlotte Würdig (35) hart für ihren perfekten Körper. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf ihrem Facebook-Account zeigte sie erst kürzlich ihren sexy After-Baby-Body. Doch wie viele Kilos sind am Ende wirklich gepurzelt?

''Ich trage wieder Größe 34!''

Das harte Training, das sie fünf mal die Woche absolvierte, hat sich ausgezahlt. Stolz erzählt die Neu-Mami gegenüber ''OK!'' :''Ich habe in der Schwangerschaft 21 Kilo zugelegt, aber jetzt sind 13 weg, plus Kind und Wasser.'' Auch beim Shopping kann die 35-Jährige wieder ihren Gewohnheiten nachgehen. ''Ich trage wieder Größe 34!'', heißt es von der Moderatorin.

Wer so hart für seinen perfekten Body trainiert, hat sich das Ergebnis auch wirklich verdient. Wir wünschen Charlotte Würdig und ihrem Gatten Sido (33) alles Gute für die Zukunft mit dem kleinen Sohnemann.

Welche Stars sich außerdem 2013 verändert haben, seht ihr in unserer Bildergalerie


Teilen:
Geh auf die Seite von: