Von Vanessa Rusert 0
Selbst zum zweiten Mal schwanger

Charlotte Würdig: Shitstorm nach Posting über Daniela Katzenbergers After-Baby-Body

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig

(© Getty Images)

Nach der Schwangerschaft kämpfen viele Promi-Damen damit, ihre überflüssigen Baby-Pfunde so schnell es nur geht wieder zu verlieren. Nicht so Daniela Katzenberger – Die „Katze" lässt sich beim Abnehmen die nötige Zeit. Charlotte Würdig wollte Daniela mit einem Bild auf Instagram nun beweisen, wie es auch schneller gehen kann – und löste einen ungewollten Shitstorm aus. Mittlerweile hat sie das Foto gelöscht...

Daniela Katzenberger (29) ist mit ihrer kleinen Familie so glücklich wie noch nie. Im August dieses Jahres wurden sie und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) stolze Eltern der kleinen Sophia. Elf Wochen nach der Geburt hat die „Katze" ihre zugenommenen Baby-Pfunde fast vollständig wieder los. Während der Schwangerschaft nahm Daniela ganze 22 Kilo zu – Um 20 davon ist sie bereits wieder leichter. Im Gegensatz zu vielen anderen Promi-Damen lässt sich die 29-Jährige entspannt viel Zeit mit ihrer Abnahme und postet auf Facebook gerne Vorher-Nachher-Fotos, die Danielas Weg zu ihrer alten Figur in kleinen Schritten dokumentieren.

Fitnesswahn? Nichts für Daniela!

Auf eben diese Fotos von Daniela reagierte nun auch Charlotte Würdig (37). Die Frau von Rapper Sido (34) veröffentlichte ein Bild auf Instagram, das ihren durchtrainierten Body inklusive sexy Sixpack zeigt. Das Foto kommentiert Charlotte mit den Worten: „Liebe Daniela, bei allem Respekt, das geht noch besser…“ Charlotte und Sido bekamen 2013 ihr erstes gemeinsames Kind. Derzeit erwartet das Paar ihren zweiten Sohn.

Charlotte löst Shitstorm aus

Mit diesem pikanten Schnappschuss löst die 37-Jährige dann sogar ungewollt einen ganzen Shitstorm aus. Denn Danielas Fans verteidigen ihr Idol wo sie nur können und empfinden Charlottes Bild als reine Provokation gegenüber der beliebten Kult-Blondine. Das Ganze geht so weit, dass Charlotte ihr Instagram-Foto löscht. „Das war Null als Diss gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern… Schließlich sitzen wir im selben Boot. Aber was sich da entwickelt hat, hat den Rahmen absolut gesprengt. Das war so gehässig und unter der Gürtellinie… Leider blieb mit keine andere Wahl…“, erklärt Charlotte dann auf Facebook. Daniela selbst hat sich dazu übrigens nicht geäußert.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?