Von Manuela Hans 0
Seit vier Jahren verheiratet

Charlotte Würdig: Herzzerreißende Liebeserklärung an Sido

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Charlotte Würdig und Sido sind nun schon seit vier Jahren verheiratet. Zu diesem Anlass teilte die Moderatorin ein Foto und machte ihrem Mann damit eine süße Liebeserklärung.

Die Beziehung von Charlotte Würdig (38) und dem Rapper Sido (35) wurde anfangs sehr kritisch begutachtet. So richtig glaubte keiner an die Liebe der beiden. Doch nun sind Charlotte Würdig und Sido schon vier Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Anlässlich ihres vierten Hochzeitstages machte Charlotte ihrem Mann nun auf Instagram eine süße Liebeserklärung und beschreibt Sido als „mein Ehemann, mein ‚Hottie‘, mein bester Freund und größter Unterstützer“.

Unterstützt hat Sido seine Frau bestimmt auch bei deren Schwangerschaft. Baby-Nummer-Zwei kam nämlich erst im April dieses Jahres zur Welt und Charlotte nahm sich danach einem Trend an, der aus Amerika stammt und nicht bei jedem auf Verständnis stoßt.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?