Von Lena Gulder 0
Charlotte im Babyglück

Charlotte Würdig gibt Einblicke in ihr Familienglück

Charlotte Würdig geht seit der Geburt ihres Sohnes vor ungefähr zwei Wochen in ihrer Rolle als Mutter auf. Zahlreiche Fans freuen sich mit der Moderatorin und gratulierten ihr über Facebook. Für diesen Support bedankte sich Charlotte Würdig nun über Facebook und machte einen kleinen Kommentar zu ihrem Familienleben.

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig ist eine happy Mama

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit dem 14. August hat sich das Leben von Charlotte Würdig erheblich geändert. Das Datum ist nämlich der Geburtstag ihres Sohnes. Die 34-Jährige genießt im Moment ihr kleines Familienglück mit Sido (32) in vollen Zügen.

Deshalb kann sie es nicht sein lassen, ihre Fans mit kleinen Details zu ihrem Leben als Mutter zu versorgen und postet Dinge, die den Alltag einer Mutter bestimmen. Dazu gehören Geschenke zur Geburt oder der Einkauf von Spielsachen.

Zahlreiche Glückwünsche ereilten Charlotte kurz nach der Geburt

Schließlich haben das ihre Anhänger auch verdient, denn zur Geburt ihres Kindes wurde die Moderatorin mit Glückwünschen überhäuft. Diese Unterstützung weiß die frisch gebackene Mama zu schätzen und bedankt sich bei Facebook: "Ihr Lieben!!! 1000 Dank für all die lieben Glückwünsche!!! Dem Kleinen geht's super und wir genießen zu dritt den neuen Lebensabschnitt."

Charlottes und Sidos Sohn soll fernab der Medien aufwachsen

Dennoch möchten Charlotte und Sido nicht zu viel preisgeben. So ist immer noch nicht bekannt, wie ihr kleiner Sohn heißt. Auch Fotos wird es demnächst nicht geben, wenn man den Aussagen der beiden Glauben schenken kann. Vielleicht geht es ihnen aber auch wie Prinz William, der sich sogar darauf freute, der ganzen Welt stolz seinen Sohn George zu zeigen. Wir werden weiterhin aufmerksam sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: