Von Stephanie Neuberger 0
Charlotte und Sido

Charlotte Würdig: Blog über ihre Schwangerschaft

Charlotte Würdig ist schwanger und erwartet zusammen mit Sido ihr erstes Kind. Das Paar ist unheimlich glücklich und möchte die Vorfreude und ihr Glück mit der Welt teilen. Einblicke in die Schwangerschaft gewährt Charlotte in einem Video-Blog.


Die frohe Nachricht, dass Sido und Charlotte Würdig ein Baby erwarten, ist schon längst bekannt. Doch wie die ersten Monate der Schwangerschaft waren und wie sehr sich Sido freute, als er von der Schwangerschaft erfuhr, zeigt die werdende Mama in ihrem Video-Blog. Dort teilt sie private Aufnahme und Kommentare sowie kleine Erklärungen über ihre Wohlbefinden.

Die ersten drei Monate waren für Charlotte sehr hart. Sie kämpfte mit Übelkeit und Erbrechen -was ebenfalls im Video gezeigt wird- und mit starken Stimmungsschwankungen. "Gerne mal geweint ohne Grund. Gerne mal geweint und innerlich gelacht und umgekehrt. Was ich bis heute nicht erklären kann, warum das so ist, man schiebt das auf die Hormone", sagt sie. Außerdem war sie ziemlich oft aggressiv, was bei ihr und Sido zu einer Art Rollentausch geführt hat. "Meine Aggressivität ist enorm gewachsen. Das ist mittlerweile so geworden, dass wenn wir durch die Straßen gehen und ich hier und da jemanden anplärre oder anpöpel, dann muss sich mein Mann für mich entschuldigen. Das ist so ein bisschen Rollentausch."

Ihr Mann nimmt die Launen seiner Frau offenbar gelassen und bereitete sich sogar sein Fleisch im Studio zu, da seine Liebste den Geruch nicht ertragen konnte. Außerdem freute er sich sehr auf das Kind. Als Charlotte dem Rapper sagte, dass sie schwanger sei und feierte er dies mit ordentlich viel Alkohol, wie er im Video-Blog seiner Frau erklärt.

Hier könnt ihr das Video anschauen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: