Von Anita Lienerth 0
Trainierter Sixpack von Sidos Frau

Charlotte Würdig auf Instagram: Fotos ihrer Bauchmuskeln

Charlotte Würdig und ihr Mann Sido wurden vor über einem Jahr Eltern ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Direkt nach der Geburt hat die Moderatorin alles dafür getan, die überflüssigen Babypfunde loszuwerden. Bis heute trainiert sie immer noch sehr viel. Das Ergebnis ist ein Sixpack, welches härter nicht sein könnte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charlotte Würdig (36) und Sido (33) waren 2012 das Überraschungspaar des Jahres. Doch zwischen den beiden schien es wirklich ernst zu sein, immerhin folgte schnell eine Hochzeit und 2013 kam das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt.

Immer noch glücklich mit Sido

Das ungewöhnliche Pärchen könnte glücklicher nicht sein. Erst im Juli dieses Jahres haben die beiden ihr Ehegelübde erneuert, um ihre Liebe füreinander nochmals unter Beweis zu stellen. Ihr Sohn macht das Glück der beiden perfekt.

Hartes Training

Direkt nach der Geburt begann Charlotte wieder an ihrem Körper zu arbeiten und das Ergebnis konnte sich schon nach kurzer Zeit sehen lassen. Nur wenige Monate nach der Geburt war die Moderatorin bereits wieder in Topform. Das harte Training hat die Blondine bis heute beibehalten. Auf Instagram zeigte sie nun das Ergebnis ihres straffen Fitnessprogramms. Charlotte hat ein richtiges Sixpack, das trainierter nicht sein könnte.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?