Von Andrea Hornsteiner 0
Carla Juri spielt Hauptrolle

Charlotte Roches Buch "Feuchtgebiete" wurde verfilmt

Charlotte Roche schockierte mit ihrem ersten Roman "Feuchtgebiete". Nun wird das Buch verfilmt. Wir zeigen euch hier den pikanten Trailer.


Sie ist 27 Jahre jung, sexy und hat eine ganz besondere Hauptrolle ergattert: Carla Juri. Kennt ihr nicht? Noch nicht, denn schon bald wird die blonde Schweizerin in "Feuchtgebiete" zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind am Wochenende in Berlin bereits beendet worden.

Die Fans des Skandal-Romans haben sich bei dieser Nachricht sicherlich gefreut. Denn schon länger ist bekannt, dass "Feuchtgebiete" nun verfilmt wurde. Vor fünf Jahren erschien das Werk von Charlotte Roche und schockierte alle. Noch diesen Sommer wird der Film in den Kinos anlaufen.

Und die Filmbesetzung wurde nun auch endlich offiziell bekannt gegeben. Die Hauptrolle spielt die 27-jährige Schweizerin. Carla Juri lebt in Zürich und ist als Schauspielerin schon relativ bekannt. So gewann die Blondine bereits den Schweizer Filmpreis und drehte schon mit Größen wie Terence Hill.

Die männliche Hauptrolle spielt Christoph Letkowski. Der 30-Jährige ist Ensemble-Mitglied bei Frank Castorf an der Volksbühne.

Soviel ist jedenfalls schon einmal sicher: Es wird ganz schön freizügig und pikant!

Den Trailer könnt ihr euch hier auf der offiziellen Facebook-Seite von "Feuchtgebiete ansehen".


Teilen:
Geh auf die Seite von: