Von Stephanie Neuberger 0
"Feuchtgebiete"-Promotion

Charlotte Roche: Premiere im Open-Air Kino

In Düsseldorf feierte "Feuchtgebiete" in einem Open-Air Kino die Vorpremiere. Zu diesem Anlass erschien auch Autorin Charlotte Roche, auf deren gleichnamigen Werk der Film basiert.


Nicht nur das Buch "Feuchtgebiete" sorgte für Aufregung sondern auch der Film macht Schlagzeilen. Dieser feierte unlängst eine große Premiere, zu der nicht nur die Stars des Filmes kamen sondern auch die Autorin Charlotte Roche.

Open-Air Premiere

Nun wurde noch einmal in Düsseldorf die Premiere gefeiert. Im Open-Air Kino wurde "Feuchtgebiete" vor dem offiziellen Start am 22. August bereits vorab gezeigt.

Auch hier besuchte Charlotte Roche die Premiere und war vor allem von der Location begeistert. "Ich war noch nie in einem Open-Air-Kino und ich bin total überrascht, wie schick es hier ist", sagte sie laut "rp Online".

Begeistert vom Film

Auf den Film zum Buch "Feuchtgebiete" haben viele lange gewartet. Nun ist der Erscheinungstermin nur wenige Tage entfernt.

Charlotte Roche ist vom Film begeistert und er ist besser geworden, als sie es sich je vorgestellt hat, sagte sie. "Ich finde, dass der Film wahnsinnig gut geworden ist. Es ist sogar besser, als ich es mir zu wünschen gewagt hätte."

Ab dem 22. August läuft "Feuchtgebiete" im Kino.


Teilen:
Geh auf die Seite von: