Von Andrea Hornsteiner 1
Im Sommer ist es soweit

Charlotte Engelhardt & Sido werden Eltern

Welch frohe Botschaft: Der Rapper und die Moderatorin erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Das Ehepaar freue sich schon sehr auf ihr kleines Baby, bestätigten sie die aktuellen Gerüchte.


Charlotte Engelhardt und Sido sind seit dem 22. Dezember 2012 glücklich miteinander verheiratet. Nun freuen sich die beiden über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Denn tatsächlich hat der Klapperstorch bei dem deutschen Rapper, der bürgerlich Paul Würdig heißt, und der ProSieben-Moderatorin vorbeigeschaut.

Doch scheinbar war der frühe Nachwuchs bereits geplant, wie die beiden nun verrieten: "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby."

Der Geburtstermin sei im Spätsommer, so das das Ehepaar Würdig weiter. Aber bis dahin soll auf jeden Fall noch fleißig weiter gearbeitet werden.

Schon am achten ist Charlotte Würdig, die bis zur Hochzeit Engelhardt hieß, als Ring-Reporterin so beim "Sat.1 Promiboxen" zu sehen.

Wir gratulieren dem Ehepaar von Herzen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft zu dritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: