Von Lena Gulder 0
Charlotte im Liebesglück

Charlotte Engelhardt: Sido ist ihr absoluter Traummann

Charlotte Engelhardt wollte es wissen: In weniger als einem Jahr verliebte sie sich in Sido, heiratete ihn und wurde schwanger. Dieses Tempo soll ihr erst mal einer nachmachen. Im Interview mit "Bild" schwärmt sie von ihrer großen Liebe und ihrem baldigen Leben zu dritt.


Charlotte Engelhardt lebt im Moment den Traum vom privaten Glück. Sie ist mit Rapper Sido verheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Sie ist im fünften Monat schwanger und hat mit den typischen Schwangerschafts-Problemen zu kämpfen. Im Interview mit "BILD" redet sie nun ganz privat über ihr Familienglück.

So verrät sie, dass sich Sido erfolgreich vor einem Schwangerschaftskurs drücken konnte. Dennoch erwartet sie, dass sich die werdenden Eltern die Aufgaben teilen und sich beide gleich viel um das Baby in der anstrengenden Anfangszeit kümmern werden. Sido am Wickeltisch? Kaum vorstellbar für uns. Doch die 34-Jährige schwärmt, dass ihr Mann sich schon jetzt um alles kümmere und ihre ständig wechselnden Launen geduldig ertrage: "Er fängt mich emotional auf, er erträgt alle meine Schwankungen. Hätte ich früher den Wunschvater meines Kindes aufmalen sollen, ich hätte ihn nicht so gut hinbekommen."

So sagt die Moderatorin auch, dass es sie trotz der Tuscheleien nicht störe, dass sich in ihrer Beziehung alles so schnell entwickelt hat. Im Interview mit "BILD" beschreibt sie ihre Liebe so: "Ich analysiere meine Liebe nicht. Ich lebe sie. Sonst würde ich ewig allein herumlaufen und wäre nicht so glücklich, wie ich es bin." Klingt ganz danach als würde Charlotte Engelhardt nichts bereuen und sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Sido freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: