Von Sabine Podeszwa 0
Neue Mode-Ikone?

Charlotte Casiraghi ist das neue Werbegesicht für Gucci!

Charlotte Casiraghi tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Caroline von Monaco und macht Karriere als Model. Diverse Titelblätter durfte sie schon zieren. Jetzt hat sie sogar einen lukrativen Deal mit Gucci geschlossen.


Charlotte Casiraghi hat einen Deal mit dem Modehaus Gucci an Land gezogen, der sie um einiges reicher machen wird, als sie es jetzt schon ist. Die 25-jährige Tochter von Caroline von Monaco und Enkelin der legendären Grace Kelly konnte die Kreativ-Direktorin des Modeunternehmens mit ihrem persönlichen Stil und ihrer Eleganz überzeugen.

"Sie ist eine moderne Adelige, deren leichte Eleganz zeitgemäßen Stil definiert" sagt Frida Giannini von Gucci. Zudem zählt Gucci Charlotte Casiraghi zu den 25 Mode-Ikonen der heutigen Zeit. Ein klares Kompliment für die Schönheit aus Monaco, die auf sämtlichen Fashion-Shows zu Gast ist und sich dort vermutlich inspirieren lässt.

Zudem wird ihr der Job für Gucci sicherlich gut tun. Schließlich hat sie sich vor kurzem erst von ihrem langjährigen Freund getrennt. Jetzt kann sie sich voll und ganz in die Arbeit stürzen und sich von ihrer besten Seite zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: