Von Lisa Winder 0
High Society

Charlotte Casiraghi: Ihr Jet-Set Leben

Sie ist reich, schön und aus gutem Hause. Charlotte Casiraghi gilt für viele als einer der schönsten royalen Sprösslinge. Die Grace Kelly Enkelin ist in der Jet-Set Welt zu Hause. Fliegt von einem Event zum anderen und versprüht mit ihrer natürlichen Art immer sehr viel Glamour.


Charlotte Casiraghi trägt keinen Adelstitel, sie bezeichnet sich als die Nichte eines Staatschefs. Als Nichte des Staatsoberhaupts nimmt sie aber gerne an offiziellen Anlässen teil. Die 26-jährige ist ein gern gesehener Gast in der High Society. Auch die Modedesigner reißen sich um die schöne Monegassin.

Ihre größten Fans sind Starfotograf Mario Testino, der sie auch schon für die Vogue ablichtete und Karl Lagerfeld. Der sagt über Charlotte:"Ich kenne Charlotte seit ihrer Geburt. Sie ist eine Schönheit, aber was mich noch viel mehr beeindruckt, sind ihre Intelligenz und ihre Kultiviertheit". Bei den Chanel Schauen sitzt Charlotte in der ersten Reihe neben Kate Moss und Vanessa Paradis, mit denen sie auch befreundet ist.

Natürlich sorgt ihre Herkunft dafür, sie stand von klein auf unter Beobachtung. Im Reitsport hat die Schöne einen Fluchtort vor dem ganzen Medienrummel und der Jet-Set Welt gefunden. Die Tochter von Prinzessin Caroline hat zwar ständig einen Bodyguard dabei, aber trotzdem kann sie sich frei bewegen.

Eine ihrer engsten Freundinnen ist Margherita Missoni, Tochter des italienischen Modelabels Missoni. Mit Margerhita mischt sie die High-Society Party Welt auf. Aber auch mit ihrem Bruder Andrea Casiraghi und dessen Freundin Tatiana, die ebenfalls ein sogenanntes It-Girls ist versteht sich die 26-jährige blendend. Auch der griechische Millionärs Sohn Stravos Niarchos gehört zu ihrem engen Freundeskreis. Gemeinsam jetten sie um die Welt und sorgen bei jeder Party für Glamour.

Doch Charlotte will auch als freie Journalistin ernst genommen werden. Denn die sie schreibt auch regelmäßig für die Sonntagsbeilage des britischen "Independet" und hat auch das Magazin "Ever Manifesto" ins Leben gerufen.

Von Charlotte Casiraghi werden wir ganz bestimmt noch sehr viel hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: