Von Mark Read 0

Charlotte Casiraghi: Garderobe vom Luxuslabel Gucci


Die Tochter der Prinzessin Caroline von Monaco, Charlotte Casiraghi, ist eine ambitionierte Springreiterin. In den kommenden zwei Jahren wird Charlotte vom Modelabel „Gucci“ bei deren „Global Champions Tour“ modemäßig ausgestattet.

Es ist schon 20 Jahre her, dass „Gucci“ im Reitsport- Sponsering tätig war. Das Luxuslabel kehrt nun in die Welt des Reitsports mit einem erfolgreichen und berühmten Gesicht zurück. Die Tochter Carolines, Charlotte Casiraghi, wird in einem exklusiven Reitoutfit bei der „Global Champions Tour“ antreten. Exklusiv und eigenhändig wurde das Reitdress von Guccis Creative Direktor „Frida Giannini“ entworfen und der hübschen Gucci- Vertreterin Charlotte Casiraghi auf den Leib geschnitten.

„Ich habe keinen Moment gezögert, als diese Zusammenarbeit geplant wurde. Schon als Kind war ich selbst passionierte Reiterin. Deshalb teile ich Charlottes Leidenschaft für Pferde," so die erfolgreiche Gucci- Designerin „Frida Giannini“.

Schon in der Vergangenheit wurde die Modefirma „Gucci“ von der Welt des Reitsports gern inspiriert. Kleidungsstücke und Accessoires von „Gucci“ zeigen in so manchen edlen Teilen den gestreiften Sattelgurt und das Trensengebiss.

Auch Charlotte Casiraghi ist von dem wieder entdeckten Reitsport Interesse des Luxuslabels „Gucci“ begeistert, und sie sieht es als große Ehre das Label dabei zu repräsentieren.

Schon Anfang des Monats Mai präsentierte Charlotte anlässlich des Auftaktturniers in Valencia ihr neues „Gucci“ Reitoutfit der Öffentlichkeit. „Gucci“ Kenner konnten die unverwechselbare Charakteristik in Form des rot-grünen Bandes und der „Gucci“- Krone sofort ausmachen.

„Besonders möchte ich Frida und ihrem Team danken. Sie haben ihr Herzblut und ihre Energie in dieses Projekt und somit in die wunderschönen Stücke investiert“, so die passionierte Springreiterin Charlotte Casaraghi.

 

Prinzessin Carolines Tochter Charlotte profitiert nicht als Einzige von der Kooperation mit dem Luxuslabel „Gucci“. Die edlen Vierbeiner des Reitsportteams präsentieren sich in edlen Luxus- Halftern aus Leder von „Gucci“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: