Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Young Adult"-Star total verliebt

Charlize Theron und Sean Penn: Für sie wird er zum Nichtraucher

Sean Penn würde für seine Verlobte Charlize Theron alles tun. Nach jahrelanger Zigarettensucht verabschiedet er sich von seiner alten Gewohnheit. Und die „Young Adult“-Darstellerin musste nicht einmal etwas dafür tun.

Sean Penn wird zum Nichtraucher für Charlize Theron

Sean Penn für Charlize Theron zum Nichtraucher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was man nicht alles für die Liebe tut. Davon kann der Schauspieler Sean Penn (54) ein Liedchen singen. Für seine große Liebe Charlize Theron (39), mit der er seit 2014 liiert ist, soll der Hollywood-Star mit dem Rauchen aufgehört haben. Ein Insider sprach mit dem amerikanischen Klatschmagazin „Radar Online“ und verriet: „Sean war jahrelang ein Kettenraucher. Als er und Charlize Theron dann zusammen waren, beschloss er mit dem Rauchen aufzuhören.“ Und das war ganz allein seine Entscheidung. Charlize hat ihn lediglich darum gebeten, nicht in der Nähe ihres Sohnes Jackson zu rauchen.

Seine Verlobte war natürlich überrascht, aber überglücklich über diesen mutigen Entschluss. Die Gefühle für Charlize scheinen wirklich echt zu sein. Auch der Insider kann das bezeugen: „Er hat sich wirklich Hals über Kopf in sie verliebt.“ Gerüchten zufolge will Sean den kleinen Jackson (3) adoptieren. Na dann fehlt ja nur noch die große Hollywood-Hochzeit, damit das Familienglück perfekt ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?