Von Mark Read 0

Charlize Theron sucht verzweifelt einen Mann!


Das ist aber traurig, und irgendwie kann man das gar nicht so richtig glauben: Die hübsche Schauspielerin Charlize Theron soll nach eigenen Angaben keinen Mann finden! Dabei gehört sie doch zu einer der schönsten Frauen der Filmwelt!

Über diese Tatsache ist Charlize Theron sichtlich frustriert. Diesen Eindruck hinterließ sie jedenfalls bei Piers Morgan, der ja täglich auf CNN Interviews mit berühmten Stars aus der Showbranche führt: „Ich bin Single und ich brauche einen Mann“, platzte ihr die Aussage bei Piers Morgan heraus.

Obwohl man die Schauspielerin noch vor wenigen Monaten zusammen mit dem sympathischen Hollywood-Star Keanu Reeves gesehen hat, wollte es auch mit ihm mit der Liebe nicht klappen. Auch Reeves hat sich inzwischen einer anderen Schönen zugewendet.

Erst im Januar letzten Jahres haben sich Theron und der irische Schauspieler Stuart Townsend nach neunjähriger Beziehung getrennt. Grund: Ihre Beziehung war nur noch rein brüderlich/schwesterlich. Und seit dieser Trennung will es bei der hübschen Charlize einfach mit der Liebe nicht mehr so richtig funktionieren. Dabei soll sie nicht nur schön, sondern auch noch sehr nett und hilfsbereit sein!

Langweilig ist es der Schauspielerin trotzdem nicht, denn sie hat einen gut gespickten Terminkalender. Die Frau unterstützt nämlich auch noch Hilfsprojekte in Afrika. Auf diesem Kontinent will Charlize sexuelle Aufklärung und HIV/Aids-Prävention vorantreiben. Immerhin hat Theron als Südafrikanerin ihre Wurzeln in Afrika, und sie ist sehr dankbar, dass sie es in ihrem Leben ziemlich weit gebracht hat.

Und wenn sie geduldig ist, so wird sich auch irgendwann einmal in ihrem Leben die Liebe wieder einfinden…


Teilen:
Geh auf die Seite von: