Von Sophia Beiter 0
Baby mit Sean Penn?

Charlize Theron: Ist die Schauspielerin schwanger?

Baby-Alarm bei Schauspielerin Charlize Theron! Auf der Spendengala ihres Partners Sean Penn am 10. Januar 2015 zeigte sich der Hollywoodstar nicht nur elegant und stilsicher wie immer, sondern auch mit einem verdächtigen Babybäuchlein.

Charlize Theron und Sean Penn auf Spendengala

Charlize Theron und Sean Penn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist denn hier los? Erwartet das Hollywood-Traumpaar aus Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) etwa ein gemeinsames Kind? Auf dem roten Teppich war die Schönheit in einem funkelnden Abendkleid zu sehen. Doch das grandiose Outfit konnte nicht von der kleinen Wölbung ihres Bauches ablenken...

Perfektes Liebesglück

Seit Anfang 2014 führen Sean Penn und Charlize Theron eine glückliche Beziehung und nach den Spekulationen um eine etwaige Verlobung fängt es in der Gerüchteküche nun von Neuem an zu brodeln. Ein gemeinsames Baby der beiden begabten Schauspieler wäre eine Sensation - und was für ein unfassbares Talent der Nachwuchs dieser zwei herausragenden Oscar-Preisträger haben könnte!

Erfolgreiche Spendengala

Neben Charlize mit Babybäuchlein waren auf Penns Spendengala noch viele andere Stars zu sehen. Die Gala, bei der Sean Penn für das vor fünf Jahren von einem Erdbeben heimgesuchte Haiti Spenden sammelte, war ein voller Erfolg: Insgesamt sechs Millionen Dollar sollen bei dem Event für den guten Zweck zusammengekommen sein.

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: