Von Martin Müller-Lütgenau 0
Oh la la

Charlize Theron: Heißer Flirt mit ‟Shades of Grey“-Star Luke Grimes?

Luke Grimes wird durch seine Rolle in der Bestseller-Verfilmung ‟Shades of Grey“ einen großen Sprung auf der Karriereleiter machen. Auch privat könnten sich für den Schauspieler neue Türen öffnen. Berichten zufolge knistert es zwischen ihm und Charlize Theron gewaltig.

Luke Grimes hat das große Los gezogen. In der Bestseller-Verfilmung ‟Shade of Grey“ wird er ‟Elliot Grey“, den älteren Bruder von Hauptcharakter ‟Christian Grey“ (Jamie Dornan), spielen. Damit dürfte der 29-Jährige einen gewaltigen Karrieresprung hinlegen. Auch privat könnte scheint es gut zu laufen. Gerüchten zufolge soll Grimes mit Oscar-Presiträgerin Charlize Theron anbandeln. Die beiden sollen sich dem ‟Star“-Magazin zufolge auf einer privaten Party in Santa Monica nähergekommen sein.

‟Nichts davon ist wahr“!

"Sie hatte einmal ihre Hand auf seinem Knie und zog ihn verführerisch auf die Tanzfläche, während er seine Hände auf ihre Taille legte", erklärt ein Insider gegenüber dem Blatt. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, darf zumindest bezweifelt werden. Zumal ein Bekannter von Charlize Theron den Flirt dementiert: ‟Nichts davon ist wahr“. Doch egal ob an der Geschichte etwas dran ist oder nicht, Grimes wird sich daran gewöhnen müssen, dass sein Privatleben in Zukunft stärker im Fokus der Medien stehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: