Von Stephanie Neuberger 0
Charlize als Domina

Charlize Theron: Ein Sextape der besonderen Art

Immer wieder tauchen von Prominenten Sextapes auf. So auch von Charlize Theron, die zugibt: "Ja, die Szenen und das Tape sind echt". Sie wurden sogar von ihr persönlich ins Netz gestellt! Mit dem Video beweist die Schauspielerin sehr viel Humor.


Stars und Sternchen wie Paris Hilton und Kim Kardashian haben eins. Ein Video, das ein Verflossener von den gemeinsamen Schäferstündchen gemacht hat und danach veröffentlichte. Andere Stars sind Opfer von Hackern geworden, die von ihren Handys private Aufnahmen geklaut haben. Dazu zählt unter anderem Scarlett Johansson. Charlize Theron hat nun auch ein Sextape im Netz. In Lack und Leder und als Domina räkelt sich die Schauspielerin und sagt in die Kamera: "Du zeigst das niemandem, ja? Das ist mein erstes Sextape".

Solch ein Video hätte man der seriösen Schauspielerin gar nicht zugetraut! Doch die 36-Jährige bestätigt, dass die Aufnahmen echt sind. Aber sie sind für die Website Funny or Die gemacht. Dort beweisen Stars immer wieder Humor und nehmen sich selbst auf die Schippe. Charlize Theron hat natürlich nicht wirklich ein sexy Video im Netz, sondern spielt nur die Szenen. Es soll eine kleine Rache an den Hackern sein, die illegal die Fotos von Stars und Sternchen klauen, um sie zu verkaufen. Sicherlich ist es aber auch ein kleiner Seitenhieb auf die Damen, die dachten ihr damaliger Liebhaber würde das Tape nicht an den Meistbietenden verkaufen.

Neben dem vermeintlichen Sextape sieht man Charlize auch auf dem Klo und bei anderen intimen Situationen. Noch nie zuvor hat Theron so viel Humor gezeigt. Lustige Grimassen und  Situation aus dem Alltag. Die ernsthafte Schauspielerin kann ganz offensichtlich auch anders. Eines ist seit diesen Aufnahmen klar, Charlize Theron besitzt unheimlich viel Witz!


Teilen:
Geh auf die Seite von: