Von Lena Gulder 0
Atemberaubend schön

Charlize Theron: Ein schwarzes Kleid macht sie zum Star des Abends

Als in Beverly Hills die „Performing Arts Gala“ stattfand, erschienen zahlreiche Stars. Doch Charlize Theron stellte mit ihrer eindrucksvollen Robe alle in den Schatten. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin bereits 38 ist!

Charlize Theron trägt atemberaubendes Kleid

Charlize Theron strahlt in Schwarz

(© Getty Images)

Charlize Theron gehört zu den schönsten Schauspielerinnen, die Hollywood zu bieten hat. Obwohl sie schon lange in dem Geschäft tätig ist und neue, junge Schauspielerinnen folgen, hat sich an diesem Status bis heute nichts geändert. Bei der „Performing Arts Gala“ in Beverly Hills zeigte die 38-Jährige, warum das so ist.

Ein schwarzes, mit Gold besetztes Kleid machte Charlize Theron zum Star des Abends

Als sie in einer schwarzen Alexander McQueen-Robe über den roten Teppich glitt, waren alle Augen auf Charlize Theron gerichtet. Das Highlight waren die mit Gold bestickten Schulterpartien. Passend zum deutschen Herbst erinnerten die Applikationen an herabgefallenes Laub.

Auch die Rückenansicht des Hollywoodstars war nicht zu verachten. Das Kleid gab den Blick auf Charlize Therons makellose Haut frei. Dass die Schauspielerin erst am 7. August ihren 38. Geburtstag feierte, ist kaum zu glauben. Sie wirkt immer noch wie ein Jungbrunnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: