Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Charlize Theron: Die "Oscar"-Gewinnerin wird heute 38 Jahre alt

Charlize Theron hat heute Geburtstag. Tatsächlich wird die beliebte Schauspielerin bereits 38 Jahre alt - doch noch immer sieht man ihr das Alter nicht an. Wie sie ihren Geburtstag feiert, erfahrt ihr hier.

Charlize Theron

Charlize Theron: Ihr Alter ist ihr nicht anzusehen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am heutigen Tag wird Charlize Theron 38 Jahre alt. Doch bereits vergangenen Sonntag soll der Hollywood-Liebling seinen Geburtstag mit einigen Freunden in Italien vorgefeiert haben.

Vorgezogene Geburtstagsfeier in Rom

Die Südafrikanerin ist nicht nur unglaublich erfolgreich, sondern auch irrsinnig schön. Ihre 38 Jahre sieht man ihr tatsächlich noch immer nicht an. Stattdessen scheint es so, als würde jedes weitere Lebensjahr Charlize Theron jünger statt älter machen. Ihr Schönheitsgeheimnis wollte sie bislang aber nicht verraten.

Doch dass sie alles andere als oberflächlich ist, bewies aktuell wieder. Denn erst letzte Woche besuchte Charlize Theron ihr Heimatland. Dort setzt sie sich bereits seit Jahren für den Kampf gegen das HIV-Virus ein.

Am vergangenen Samstag flog die Schauspielerin dann nach Rom und shoppte dort ausgiebig. Anschließend wurde sie am nächsten Abend beim gemütlichen Dinner mit Freunden gesichtet.

So berichtet aktuell "People", dass Charlize Theron mit ihren Freunden ihren Geburtstag in Rom vorgezogen haben soll. Denn angeblich habe es neben Pizza, Pasta und Champagner auch noch einen Geburtstagskuchen für die Südafrikanerin gegeben.

Wo sich die Hollywood-Schönheit an ihrem heutigen Ehrentag aufhält, ist bislang noch nicht bekannt.

Wir gratulieren ihr jedenfalls zu ihrem 38. Geburtstag und wünschen ihr auch für die Zukunft alles erdenklich Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: