Von Anita Lienerth 0
Johnny Depp als „Willy Wonka“

„Charlie und die Schokoladenfabrik“: So sehen die Kinder heute aus

Vor neun Jahren erschien der Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“, in dem Johnny Depp als „Willy Wonka“ fünf Kinder in seine Fabrik einlädt. Damals waren die Darsteller nicht älter als 13 Jahre alt. Doch mittlerweile sind die „Kinder“ erwachsen geworden und haben sich stark verändert. Wir zeigen euch, wie sie heute aussehen.

Freddie Highmore im Jahr 2014

Freddie Highmore

(© Getty Images)
So sieht AnnSophia Robb heute aus

AnnSophia Robb

(© Getty Images)

„Charlie und die Schokoladenfabrik“ ist ein beliebter Film mit Johnny Depp (51) in der Hauptrolle des „Willy Wonka“. Wie sich Johnny in den letzten neun Jahren verändert hat, wissen wir alle. Doch wie die Darsteller von „Charlie“, „Violetta“, „Varuce“, „Mike“ und „August“ heute aussehen, wissen nur die wenigsten.

Mittlerweile erwachsen

Damals waren „Charlie“ und die anderen nicht älter als 13 Jahre alt. Seitdem sind neun Jahre vergangen, in denen die Schauspieler Freddie Highmore (22), Anna Sophia Robb (21), Julia Winter (21), Jordan Fry (21) und Philip Wiegratz (21) richtig erwachsen geworden sind.

Teilweise immer noch erfolgreich

Ein Teil der Darsteller konnte sich tatsächlich im Film- und Fernsehbusiness etablieren. So sind Freddie Highmore und Anna Sophia Robb mittlerweile erfolgreiche internationale Schauspieler. Und auch der deutsche Darsteller Philip Wiegratz spielte hierzulande schon in vielen Filmen eine Rolle.

In unserer Bildergalerie könnt ihr sehen, wie die Darsteller von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ heute aussehen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?