Von Mark Read 0
Edle Spende

Charlie Sheen zeigt an Weihnachten sein großes Herz

Normalerweise sorgt Charlie Sheen eher für derbe Skandale als für positive Schlagzeilen. Doch diesmal hat der Schauspieler wirklich alle überrascht. Kurz vor Weihnachten hinterließ er einer Stiftung für bedürftige Kinder eine edle Spende.

Charlie Sheen spendet Geld an obdachlose Kinder

Charlie Sheen überraschte mit einer edlen Spende

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Charlie Sheen (48) mag nicht gerade das beste Image in Hollywood haben, doch zweifellos hat er ein großes Herz. Dass es noch einen "anderen" Charlie gibt, neben dem Skandal-Schauspieler, der Affären mit Pornostars hat und seinen Produzenten öffentlich beleidigt, hat man jetzt wieder gesehen.

50.000 Dollar für obdachlose Kinder

Wie das Portal "TMZ" berichtet, hinterließ Charlie Sheen der Einrichtung "My friend's place" eine Spende von satten 50.000 Dollar. Diese Einrichtung kümmert sich vor allem um obdachlose Kinder. Und dieses Thema scheint für Sheen höchste Wichtigkeit zu haben.

Wir sagen: Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man an Aktionen wie dieser hier - und nicht an den Schlagzeilen, die er produziert. Da kann man Charlie Sheen nur besinnliche und schöne Weihnachten wünschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: