Von Mark Read 0

Charlie Sheen will Mila Kunis zur Freundin


Kein Tag vergeht, ohne dass Charlie Sheen eine neue Schlagzeile liefert. Derzeit ist der Star aus "Two And A Half Men" auf Tour. Nachdem der Auftakt seines Bühnenprogramms beim Publikum nicht gut ankam und Sheen Buhrufe kassierte, änderte er seine Show. Jetzt läuft es angeblich besser.

In seiner Show 'My Violent Torpedo of Truth' offenbarte Charlie seinem Publikum nun, dass er sich eine gewisse Schauspielerin als Freundin wünscht. Der skandalträchtige Serienstar hat allem Anschein nach eine große Schwäche für "Black Swan"-Star Mila Kunis. Ob sich die Schauspielerin über ihren neuen Verehrer freut, ist fraglich.

Charlie Sheen wünscht sich, dass Mila die dritte "Göttin" in seinem Leben wird. Neben seinen zwei Freundinnen, Bree Olsen und Natalie Kenly, soll Kunis die dritte im Bunde werden. Seine zwei Freundinnen haben gegen Charlies Wunsche übrigens nichts einzuwenden. Wie er die schöne Hollywood-Darstellerin von sich überzeugt, weiß der 45-jährige auch.

"Wisst ihr, was ich machen werde? Ich werde auf ihr Facebook-Profil gehen und herausfinden, was sie mag. Ich werde ihr alles kaufen und dann kann sie kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis. 'Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Lieblingsscheiß ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.'" Es darf wohl bezweifelt werden, dass Mila Kunis auf diesen Plan eingeht. Doch Charlie ist von sich überzeugt, obwohl eine Beziehung mit drei Frauen bereits gescheitert ist, als seine Ex Brooke Mueller in die Wohngemeinschaft einzog.

"Ein Hexenmeister kann mit so vielen Göttinnen umgehen", ist er sich zwar sicher, aber fügt hinzu: "Ich habe es verdammt nochmal mit drei Frauen versucht. Es funktioniert nicht."

Bisher hat sich Mila Kunis zu dem besonderen Angebot von Charlie Sheen nicht geäußert.

[polldaddy poll=4869180]


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1196353326


Varnish cache server