Von Mark Read 0
"Anger Management"

Charlie Sheen: VOX zeigt seine neue Serie in Deutschland

Vor kurzem liefen in den USA die ersten Folgen von Charlie Sheens neuer Serie "Anger Management" mit großem Erfolg. Nun steht auch fest, welcher Sender die Show in Deutschland zeigen wird - nur der Zeitpunkt ist noch offen.


Nachdem Charlie Sheen wegen seiner verschiedenen Eskapaden bei "Two and a Half Men" gefeuert wurde, stürzte er sich schnell in die Arbeit und bereitete eine neue Serie vor. Eine Serie, die nur auf ihn zugeschnitten ist. "Anger Management", so der Name von Sheens neuer Show, lief kürzlich in den USA an, und zwar mit großem Erfolg. Die erste Folge wollten bereits 5,67 Millionen Zuschauer sehen, bei der zweiten schalteten sogar noch ein paar mehr ein.

Klar, dass "Anger Management" auch in Deutschland über die Fernsehbildschirme flimmern soll. Nun steht auch fest, welcher Sender die Serie zeigen wird. VOX hat den Zuschlag bekommen. Nur wann die Show anläuft, ist noch offen.

In "Anger Management" geht es um die Aggressionstherapie eines früheren Baseball-Trainers, gespielt von Charlie Sheen, der sich später selbst als Anti-Aggressions-Coach beweisen will.


Teilen:
Geh auf die Seite von: