Von Sabine Podeszwa 0
Alles wieder gut!

Charlie Sheen verbringt Zeit mit seinen Kids!

Charlie Sheen hat ein turbulentes Jahr hinter sich, in dem er seine Frau, seinen Job und beinahe auch (so schien es) seinen Verstand verloren hat! Nun ist er wieder voll da und präsentiert sich der Welt als verantwortungsbewusster Familienvater!


Bei Charlie Sheen scheinen sich die Unruhen der letzten Monate wieder gelegt zu haben. Nachdem er aufgrund unmöglichen Verhaltens bei "Two and a half men" rausgeflogen ist, scheint er jetzt wieder bei Sinnen zu sein und hat nach einigen Schimpftiraden jetzt nur noch Worte des Lobes für seine ehemaligen Arbeitgeber und seinen Serien-Nachfolger Ashton Kutcher.

Auch an der familiären Front haben die Wogen sich geglättet. Mit seiner Ex-Frau Brooke pflegt er mittlerweile wieder ein freundschaftliches Verhältnis, was den gemeinsamen Zwillingen Max und Bob (3) sicherlich gut tut. Doch auch mit Denise Richards, mit der er vor Brooke Mueller verheiratet war, versteht er sich wieder gut. Mit ihr hat er die beiden Töchter Sam (7) und Lola (6). Am Samstag wurde sogar beobachtet, wie Charlie Sheen und Denise Richards ein Fußballspiel der gemeinsamen Tochter Lola besuchten. Die beiden feuerten ihre Tochter an und schienen sich recht gut zu verstehen.

Denise Richards und Charlie Sheen waren vier Jahre verheiratet und trennten sich während Denise mit der zweiten gemeinsamen Tochter schwanger war. Als Grund für die Trennung gab sie Gewalt in der Ehe an und erwirkte später eine einstweilige Verfügung gegen Sheen, da dieser drohte sie umzubringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: