Von Sabine Podeszwa 0
Familie trotz Trennung!

Charlie Sheen und Denise Richards: Wie Bruder und Schwester!

Charlie Sheen und Denise Richards sind schon lange kein Paar mehr, doch sie versuchen ihren beiden Töchtern trotzdem eine Familie zu sein. Gerade erst waren sie gemeinsam im Urlaub. Fast so wie in alten Zeiten.


Charlie Sheen und Denise Richards haben einiges gemeinsam. Sie waren mal ein Paar und sie haben zwei gemeinsame Töchter. Nachdem die Trennung der beiden Schauspieler relativ hässlich ablief, haben sie sich mittlerweile zusammengerauft und verstehen sich jetzt sogar richtig gut.

"Das ist unsere moderne Familie! Wir sind mittlerweile wie Bruder und Schwester und zeitgleich richtig gute Freunde. Für die Kinder ist es toll, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen. Und für Charlie und mich auch. Wir kommen wirklich gut klar" wird Denise Richards von Showbizspy.com zitiert.

 

dfl_ProductOfTheWeek05("http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?20739812C512306949&ULP=");

 

"Nach einer Trennung dreht es sich nicht mehr um einen selbst. Dann geht es um die Kinder. Man muss über sich hinauswachsen und aus der Situation das Beste für die Kinder machen" sagt Denise. Vor kurzem erst waren Denise und Charlie mit ihren Töchtern Sam (7) und Lola (6) im Kurzurlaub in Mexiko. Auch Denises sieben Monate alte Adoptivtochter Eloise war dabei. Super, dass Charlie und Denise es schaffen, trotz Trennung eine Familie zu sein. Das war nicht immer so.


Teilen:
Geh auf die Seite von: